Flugtag Auerbach Vogtland

Wann:15.07.2016 - 17.07.2016
Wo:Auerbach Vogtland
Link:Zum Veranstalter
Beschreibung:

Auch im Jahr 2016 findet in Auerbau auf dem Flugplatz des Fliegerklubs Auerbach im Vogtland der 2. Modellflugtag in folge statt. Die Flugschau 2015 war, auch wenn viel zu heiße Temperaturen herrschten, dank euch, ein voller Erfolg. Wir haben ein paar Impressionen und zwei Filme dieser Veranstaltung auf unserer Homepage veröffentlicht. Wenn ihr bei Google „Fliegerklub Auerbach „(fkaedoa.de) eingebt, seid ihr auf unserer Vereinsseite. Dann auf „Verein“ und als nächstes auf „Modellfluggruppe“ klicken, schon könnt Ihr besagte Impressionen und Filme anschauen.

Thema: „Auf zur Sommerfrische“

Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich euch nächstes Jahr zur Großen Modellflugschau
„Auf zur Sommerfrische“ mit 900m Gras-u. Asphaltbahn begrüßen kann.

Karte:

Flugtag Auerbach Vogtland

2 Gedanken zu „Flugtag Auerbach Vogtland

  • Wo kann ich mich für den Flugtag in Auerbach am 16.-17. Juli anmelden?
    Ich komme mit meinem Campinghänger, Cmelak Z-37 und Beladebagger .
    Wer kann mir die Adresse oder Telefon Nr. für die Anmeldung geben?

    Horst-Peter Makowski Saalfeld Tel. 03671 / 33511 oder 0175 8757359

    Bitte um Antwort Mako.

Schreibe einen Kommentar