Ein schönerer Auftakt!
Am 23. Und 24. April 2016 war es soweit. Das erste Modellflugtreffen der Saison. Der Modellflugclub Reinholdshain startete den Auftakt. Trotz schlechter Wetterprognose kamen doch zahlreiche Piloten und Zuschauer, um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen. Samstagvormittag hatten die Piloten bei perfektem Flugwetter die Chance ihr Talent zu zeigen. Leider musste die Flugshow aufgrund von einbrechendem Regen abgebrochen wurden. Doch dies ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Die Modellflieger hatten trotz allem eine schöne Zeit. Es war schließlich das erste Treffen in dieser Saison, an dem sich alle das erste Mal gesehen haben.
Hiermit möchten wir uns für die Gastfreundschaft des MfC Reinholdshain bedanken und wir werden garantiert auch nächste Saison wieder dabei sein!

 

Reinholdshain 2016
Markiert in: