Auerbach im Vogtland das 2. Event des Fliegerclubs Auerbach im Vogtland fand vom 16.-17.07.2016 statt. 30 Piloten aus ganz Deutschland und über 1000 Zuschauer kamen an dem Samstag auf den Verkehrslandeplatz Auerbach im Vogtland. Dieser wurde extra für das Event für die manntragenden Flieger geschlossen, so dass zahlreiche Modelle die Zuschauer begeistern konnten.

Wir danken dem Fliegerclub für die super Organisation und den Fliegerfrauen für die gute Versorgung unseres leiblichen Wohles.

Das Event hat sich im Vergleich zum ersten Jahr um 1000% gesteigert, was Piloten und Organisation angeht. Wir freuen uns heute schon auf das 3. Flugplatzfest des Fliegerclub Auerbach.

Hier findet ihr einige Bilder zu dem Event. Wir danken dem befreundeten Verein  MSC Jahnsdorf für die Bereitstellung der Bilder.